• Antragssumme 4.500,00 €
  • Kategorie Mülheim an der Ruhr/Ratingen

Förderverein der katholischen Kindertagesstätte Lummerland e.V.

Kurzbeschreibung

Es handelt sich bei dem Umbau der Turnhalle um ein Herzensprojekt für die dort betreuten Kinder im Alter von 2-6 Jahren. Die Turnhalle der katholischen Kindertagesstätte „Lummerland“ soll mit einer neuen Balkenanlage und neuen Turn- und Spielmaterialien ein neues Bewegungsangebot für die dort betreuten Kinder bieten. Gerade in Coronazeiten ist die gezielte Förderung der Entwicklung in spielerischer Form unabdingbar geworden. Wir möchten einen Raum schaffen, in dem die Kinder ihre motorischen und kognitiven Fähigkeiten weiterentwickeln und der Teamgeist und die soziale Entwicklung auf spielerische Art gefördert werden können. Um dieses Projekt für die Kinder der Kindertagesstätte „Lummerland“ ermöglichen zu können, würden wir uns -aber insbesondere die Kinder- sehr über eine finanzielle Unterstützung freuen.

Bilder


Social-Sharing

Antragsteller

Förderverein der katholischen Kindertagesstätte Lummerland e.V.
Althofstrasse 12-14

Antragssumme

4.500,00 €

Förderprogramm Rhein-Ruhr

Mit dem Förderprogramm Rhein-Ruhr unterstützt die Volksbank Rhein-Ruhr eG Vereine und gemeinnützige Projekte in der Region seit dem Jahr 2014.


Förderprogramm Rhein-Ruhr
Volksbank Rhein-Ruhr eG
Am Innenhafen 8-10
47059 Duisburg

Telefon: +49 203 4567-2242
E-Mail: info@foerderprogramm-rhein-ruhr.de