• Antragssumme 8.000,00 €
  • Kategorie Duisburg-Süd/West

Karnevalsgesellschaft Königreich Duissern 1934 e.V.

Kurzbeschreibung

Nach 2 Jahren ohne Veranstaltungen und Einnahmen ist die Kasse mehr als gebeutelt. Trotz Reserven, war unser Jubiläum (88 Jahre) auch nicht gerade preiswert. Für den laufenden Tanzbetrieb und gerade für die Jüngeren sind immer wieder neue Kostüme zu fertigen und das geht natürlich ins Geld. Aber ohne Jugendarbeit gibt es keine Zukunft. Und unser Karnevalswagen ist aufgrund der Pandemie und fehlender Finanzmittel auch noch nicht umgebaut bzw. vergrößert. Aus diesem Grund sind wir umso mehr auf finanzielle Hilfe angewiesen. Die Tradition des karnevalistischen Brauchtums verpflichtet uns natürlich und wir setzten alles daran, dieses erfolgreich und zukunftsorientiert fortzuführen.

Bilder


Social-Sharing

Antragsteller

Karnevalsgesellschaft Königreich Duissern 1934 e.V.
Raiffeisenstraße 145

Antragssumme

8.000,00 €

Förderprogramm Rhein-Ruhr

Mit dem Förderprogramm Rhein-Ruhr unterstützt die Volksbank Rhein-Ruhr eG Vereine und gemeinnützige Projekte in der Region seit dem Jahr 2014.


Förderprogramm Rhein-Ruhr
Volksbank Rhein-Ruhr eG
Am Innenhafen 8-10
47059 Duisburg

Telefon: +49 203 4567-2242
E-Mail: info@foerderprogramm-rhein-ruhr.de