• Antragssumme 3.500,00 €
  • Kategorie Mülheim an der Ruhr/Ratingen

Schulverein der GGS am Steigerweg e.V.

Kurzbeschreibung

Unsere grüne Insel - auch wenn unsere Schulfarbe türkis ist ;-)    Schon lange steht auf der Wunschliste der SteigerwegKIds und des SteigerwegTeam eine Insel im Grünen ;-) es sollen Tische und Bänke sein, wo der Unterricht statt finden kann, eine Essenspause eingelegt werden kann, in der Betreuung gemalt und gebastelt werden kann, eine Vorleseaktion statt finden kann oder einfach auch mal ein TeamMeeting sein kann. Momentan finden solche Aktionen draussen viel zu wenig statt.... Grund dafür sind alte Bierzeltgarnituren die nicht mehr stabil genug sind und die Lagerung davon im Untergeschoss in der hinterste Ecke der Schule ist. Benutzung für kurz mal eben ist da leider nicht gegeben... Eine Grüne Insel auf unserem Schulhof wäre da schon toll <3 fest installiert und immer und sofort einsatzbereit ! 

Bilder


Social-Sharing

Antragsteller

Schulverein der GGS am Steigerweg e.V.
Steigerweg 3

Antragssumme

3.500,00 €

Förderprogramm Rhein-Ruhr

Mit dem Förderprogramm Rhein-Ruhr unterstützt die Volksbank Rhein-Ruhr eG Vereine und gemeinnützige Projekte in der Region seit dem Jahr 2014.


Förderprogramm Rhein-Ruhr
Volksbank Rhein-Ruhr eG
Am Innenhafen 8-10
47059 Duisburg

Telefon: +49 203 4567-2242
E-Mail: info@foerderprogramm-rhein-ruhr.de