• Antragssumme 500,00 €
  • Kategorie Mülheim an der Ruhr/Ratingen

TBD Speldorf 1895 e.V.

Kurzbeschreibung

400m Wasserleitung sind verlegt und auch Dank der Volksbank wurde eine Sprinkleranlage eingebaut, die Zeitversetzt arbeitet. Was jetzt noch fehlt, sind die 4 Sprinkler selbst. Da normale Gartensprinkler hier nicht ausreichen, würden wir uns über eine Unterstützung freuen.

Bilder


Social-Sharing

Antragsteller

TBD Speldorf 1895 e.V.
Langensiepenstr. 48a

Antragssumme

500,00 €

Förderprogramm Rhein-Ruhr

Mit dem Förderprogramm Rhein-Ruhr unterstützt die Volksbank Rhein-Ruhr eG Vereine und gemeinnützige Projekte in der Region seit dem Jahr 2014.


Förderprogramm Rhein-Ruhr
Volksbank Rhein-Ruhr eG
Am Innenhafen 8-10
47059 Duisburg

Telefon: +49 203 4567-2242
E-Mail: info@foerderprogramm-rhein-ruhr.de